Geburtstag mit Apfel

Puh, an dieser Karte habe ich wirklich lange herumprobiert, bis sie mir endlich so gefiel, wie ich sie euch heute zeige:
 Dazu habe ich mal wieder ein wirklich altes SU Stempelset aus dem Dornröschenschlaf geholt und mit neuen Papieren und Stanzen kombiniert. Ich glaube, das hat so lang gedauert!
Diese Papierklammer ist doch toll! Die musste unbedingt mit auf die Karte.
Und Äpfel gehen ja auch immer;o)

So, ich mach dann mal mit Weihnachtskarten weiter. Es gab schon lange keinen Tannenbaum mehr hier zu sehen, oder?

 


Kommentare

  1. Oh wie süß ist die denn!! Da hast du aber wirklich ganz alte Schätzchen benutzt - sehrschön! Ich mag die Äpfelchen auch total gerne.
    Hab noch einen schönen Sonntag, lg mona*

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut mit den kleinen Äpfelchen, ein wenig herbstlich angehaucht und die Kombination mit dem zarten Hintergrundpapier passt super, liebe Nicole!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de