Weihnachten mit Reh

Weihnachtskarten mit Hirsch und Wald mag ich. Warum aber gerade der Hirsch und Wald irgendwie zu Weihnachten passt, weiß ich auch nicht so recht, aber es passt. 
Da kommt mir das Reh (früher habe ich immer gedacht, das wäre die Frau vom Hirsch *lach*!!), gerade recht:
 Hübsch, oder? Ich wollte ja wirklich mehr stempeln, aber die Motive auf dem Ausschneidebogen im neuen Kit von Charlie&Paulchen 
sind einfach zu schön. Die Papiere überhaupt. Richtig gut finde ich, dass sie nicht so typisch weihnachtlich sind. So kann man sie auch für andere Projekte und das ganze Jahr über nutzen.
AAAaaaber ich hatte am Wochenende einen echten Lauf und das Papier sofort angeschnitten und verarbeitet!
Nur der Gruß, der ist gestempelt. 
(Ja, Mary-Jane, ich habe hier in die falsche Kiste gegriffen - Macht der Gewohnheit! Sonst hätte ich auch die Klammer weglassen können. Aber beim nächsten Mal denke ich dran!)

Hach, diese Zwiebeln! Das Muster werdet ihr hier sicher noch öfter sehen!

Habt eine schöne Woche!


Werbung für das neue Skandi-Weihnacht-Kit:
(Es ist limitiert!)
 Skandi-Weihnacht-Kit hier!
Stempelset Aquarell-Tannen hier! 
Stanzform Beerenzweig hier! 
 

Kommentare

  1. Vielleicht liegt es daran, dass man irgendwie an verschneiten Winterwald denken muss und da hüpft ja dann das kleine Reh herum;) Süß ist es jedenfalls!

    LG sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön mit den Zweigen!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    deine Karte ist so so schön ich mag das Papier ja total, ganz mein Ding
    LG Meli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de