Weihnachtsapfel

Äpfel gehen auch immer - das muss ich jetzt einfach mal so sagen. Denn am Wochenende war es so:
Manchmal sprudeln die Ideen auch so aus einem heraus. Dann gibt es wiederum zwei Möglichkeiten: 1. Es sind zu viele Ideen und es klappt gar nichts, oder 2. es läuft wie am Schnürchen! Und so war es, als ich unendlich lange an der Geburtstagsapfelkarte herumüberlegt hatte. Keine 5 Minuten später hüpfte diese Karte vom Schreibtisch:
Ein goldener Weihnachtsapfel im Kuschelkleid!
Groß ist sie nicht, die Karte (10cm x 10cm) und ein Umschlag fehlt auch noch. Aber ich wollte euch unbedingt den schönen Apfel zeigen. Das goldene Papier ist ein Traum. Auf dem oberen Bild könnt ihr ein bisschen was vom feinen Glanz erkennen. 
Und hier gleich nochmal in ganz groß!

Und, wie findet ihr meinen Weihnachtsapfel?

Habt eine schöne Woche!

Werbung
Premium Goldpapier hier!
Apfelstanze hier! 
Designcardstsock Skandi-Blätter hier!
Designcardstock Warm gray hier!  
Kunstfellborte hier!
Stempel aus diesem Set hier!
 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de