Weihnachtskarte #2 und #3

Ich zeige euch heute die beiden anderen Karten, die den gleichen Aufbau haben wie die letzte Karte:
Grauer Winterhimmel und schöne, tannengrüne Tannen. Auch die Stempelfarbe ist wunderbar dunkelgrün (auch wenn es hier fast wie schwarz aussieht).
Ein passender grüner Knopf lag noch auf meinem Schreibtisch. 
Als letzte Karte wollte ich unbedingt Rot mit ins Spiel bringen. Rot ist für mich einfach DIE Weihnachtsfarbe. Wobei ich in diesem Jahr dieses Tannengrün auch besonders mag;o)
Beim Fotographieren schien die Sonne, deshalb sieht man den schönen blauen Winterhimmel nicht ganz so gut, wie ich es gerne hätte. Naja, ich beschwere mich ganz sicher nicht über das tolle Wetter der letzten Tage!

Ihr seht, ganz schlicht und einfach, immer nach dem selben Aufbau sind drei doch unterschiedliche Karten entstanden.
Ich hoffe, sie gefallen euch!

WERBUNG
Tannen aus diesem Stanzenset hier!
Aquarell Winterhimmel grau hier! blau hier! 
Stempel aus diesem Stempelset hier! 
Stempelkissen northern Pine hier! (passt perfekt zu dem aktuellen Kit Alpenpanorama!)
Stern Stanze aus meinem Bestand 

Kommentare