Es sollte was mit Rot sein,...

...hatte ich mir jedenfalls vorgenommen. Herausgekommen ist eine Karte in ganz zarten Farben:
Geht euch das auch so? Man kombiniert und probiert hin und her, bis es endlich das Richtige ist? Ich hatte mir zu dem tollen Mistelzweig alle möglichen Dinge in rot zurechtgelegt. Passte aber irgendwie nicht.
Und so ist es dann - eher untypisch für mich - diese Kombination geworden.
 Den zarten Faden in Pearl sieht man auf den Fotos leider schlecht, deshalb hab ich noch Nymogarn dazu genommen. Ja und zu dem tollen Papier muss ich ja nix mehr sagen, oder?

Habt einen schönen, gemütlichen Abend!

Werbung:
Mistelzweig hier! 
Häuserstanze hier! , Garn Pearl hier!,
Cardstock feine Sterne rose hier!
 

Kommentare

  1. Also meinen Geschmack hast du mit deiner Karte in zarten Farben absolut getroffen! Ist ja kein Geheimnis, dass ich Rosa-Fan bin ;-)
    Rot finde ch zwar zu Weihnachten auch immer sehr schön, aber Rosa ist einfach was Besonderes und dieses Jahr eh total angesagt. Den tollen Mistelzweig und das Nymogarn hast du wunderbar dazu kombiniert. Einfach schön!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße aus Niederbayern,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Nicole,
    die Karte ist der Hammer.
    Gefällt mir sehr.
    Und Rot muss auch nicht immer sein...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de