Nostalgie-Weihnachten

So heißt das neue Stempelset von Charlie & Paulchen . Für meine Schneeflockenkarte habe ich wieder einen Stempel aus dem Set genommen - diesmal habe ich ihn nicht zerschnitten!
Diese Schrift mit den Schnörkeln und Punkten ist ein Traum. In Kombination mit der Schreibmaschinenschrift ist es für mich perfekt. 

Ganz leicht sieht man auch, dass das Papier darunter "beschriftet" ist. Ganz leicht und etwas glänzend. 
Gold embossed zusammen mit der rosa Schneeflocke. Rosa mag ich irgendwie immer mehr in diesem Jahr. Hätte ich selbst nicht gedacht.

Die Flocke ist schon älter. Eine Stanzform von SU. Die kleinen feinen Strahlen sind von einer anderen Stanzform, die ich einfach mal aufeinander gestapelt habe. 

Habt einen schönen Abend! Ich kuschel mich jetzt in meinen Lieblingssessel.
Werbung für, oder benutzt habe ich auch:
Stempelset Nostalgie-Weihnachten hier!
Cardstock Frohe Weihnachten hier!
(Rest aus meinem Bestand) 

Kommentare