Schwarz und Gold

Das sind die Farben, die ich heute zusammen kombiniert habe. Ich finde das unheimlich elegant.
Der Prägefolder ist dieses Jahr mein persönliches Must-have. Da braucht man nicht viel mehr, sonst geht das tolle Muster unter.
Hier kann man etwas besser erkennen, dass das Papier schön matt gold ist. 
(Tja, das Problem zur richtigen Zeit mit dem richtigen Licht zu fotographieren haben wir wohl in diesen Tagen alle, oder?)

So, jetzt noch ein bisschen Hausarbeit für´s Gewissen - ich brauche das! - und heute Nachmittag fahre ich zusammen mit Melli_creativ
zu Melilis. Wir haben vor, sehr kreativ zu sein!o) Bin mal gespannt, ob das klappt!
 

 Werbung
Folder Sashiko Sterne hier! 
Stanze Frohe Weihnachten hier! 
Tannenbaum und Stern, goldener Faden aus meinem Bestand

Kommentare

  1. Liebe Nicole - Die schlichte Eleganz gefällt mir sehr! Den Prägefolder hab ich auch, leider noch unbenutzt, aber nun bin ich ja inspiriert, da wird sich das sicher bald ändern:-) Danke übrigens für deinen Kommentar bei mir, dank dem bin ich bei dir gelandet, es gefällt mir sehr hier und ich komme sicher wieder! Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist echt ein Meisterwerk von dir, liebe Nicole! Schwarz verwende ich selbst kaum - dabei sieht das gerade zusammen mit Gold so toll und vor allem edel aus! Ich bin hin und weg!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht so toll aus, liebe Nicole!! Richtig edel! Ich hoffe, Ihr hattet einen kreativen Tag! Bin schon gespannt, was Ihr ausgeheckt habt. Bin ja leider wegen der Reha zur Bastelpause verdonnert.:(( Ich hätte aber auch keine Zeit. Bin abends echt k.o. Aber ich freue mich an Euren Werken! LG Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de