Winterzauber Windlicht

Ein Windlichtmitbringsel ist in den letzten Tagen entstanden. Tatsächlich brauche ich im Moment wirklich Tage selbst für kleine Projekte. Zeit ist Mangelware und wenn ich dachte, ich hätte welche, kommt immer wieder etwas dazwischen. Ob die nahende Adventszeit da Besserung bringt?
Ich hoffe! 
Aber zeigen kann ich euch dieses süße Set jetzt endlich:
Nach der super Anleitung von Danielas Stempelwelt hier! ist es wirklich einfach und flott gemacht.
 Die Schneeflocke habe ich weiß embossed. 
Und alles zusammen noch hübsch eingepackt.

Und schon bin ich wieder weg...


Werbung
Stanzenset hier!
Papier hier! 
Stempelset aus meinem Bestand
Hirschstanze I-Tüpfelchen  hier!

Kommentare

  1. Ich liiiiebe Windlichter! Und deins ist ganz zauberhaft geworden! Eine ganz tolle Idee!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de