Endspurt Weihnachtskarten!

So langsam rückt das große Fest immer näher und ich bin (natürlich!) noch nicht mit allen Weihnachtskarten fertig. 
Vier in der gleichen Art sind gestern Abend entstanden. 
Endlich konnte ich da u.a. meine neuen Schätze vom Stempelmekka (!) und von der Kreativ-Messe Stuttgart ausprobieren.
Alle Motive habe ich weiß embossed. Das sieht auf dem Kraftpapier gleich irgendwie freundlich aus, oder?
Dieser hübsche Kranz ist aus einem Stempelset von SU. Den musste ich einfach haben!!!
Die Pünktchen/Früchte habe ich mit den Nuvo Drops in autumn red gedropst. Passt prima zu Weihnachten.
Dieser wunderschöne Hirsch von Perlenfischer war ganz, ganz schnell, also superschnell in meinem Einkaufskorb! 
Genau wie dieser hübsche Engel. Er erinnert mich - warum auch immer - an meine Kindheit.
 Dieses Nadelgewächs habe ich mir mit ganz vielen anderen wunderschönen Stempeln bei Ludiec mitgenommen. Die Kordel ebenso. Ich benutze sie zur Zeit einfach überall!
 
So, nun wisst ihr, was ich wann und wo gekauft habe *hihi*. Zum Stempeln komme ich dann meist erst einige Wochen später. Bei den Weihnachtsstempeln wurde es nun aber höchste Eisenbahn! 
Jetzt brauche ich noch eine Liste und ein paar ruhige Minuten, um die Post auch auf den Weg zu bringen.

Seid ihr schon fertig mit eurer Weihnachtspost? (Von den Päckchen mag ich jetzt gar nicht reden!)


(Die Markennamen nenne ich euch hier nur zur Information. Da ich sie überhaupt nenne, ist es vermutlich auch Werbung.)

Kommentare

  1. Sehr schöne Karten hast du wieder gewerkelt. Die mit dem Kranz ist mein Favorit, die Farbkombi finde ich bei allen seeeehr schön!

    Tatsächlich bringe ich heute die restliche Weihnachtspost inkl. Paketen zur Post und bin dann durch für dieses Jahr! Aber die Weihnachtsstempel schwinge ich trotzdem noch, nächstes Jahr brauche ich ja auch wieder Karten und ich habe noch viiiele ungenutzte Motive in meinen Schubladen schlummern ;)

    Liebe vorweihnachtliche Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Nicole,
    Ich habe deine tollen Werke ja schon bestaunt und bin ganz verliebt in die Farben. Kraftpapier muss einfach in der Weihnachtszeit dabei sein. Ich bin auch noch lange nicht fertig mit meinen Weihnachtskarten. Am Wochenende werden noch ein paar gebastelt und dann verschickt. Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wunderschön Deine Karten, vorallem jene mit dem Mistelzweig. Und ja, meine Karten gingen heute zur Post. Nun volle Konzentration auf die Pakete. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de