Morgen Kinder...

...wird´s was geben! Morgen ist es soweit und es ging wieder sooo schnell! Langsam kehrt hier Ruhe ein. Bis auf eine Kleinigkeit, die ich morgen doch noch besorgen will, ist alles gemacht und das süße Nichtstun kann beginnen!
Mit dem Zeigen von Weihnachtskarten bin ich aber noch nicht fertig! Heute und morgen müsst ihr da noch durch und dann ist Schluss. Versprochen. Keine Nachlese. Wirklich Schluss.
An einem der letzten Endspurt-Abende hatte ich Lust auf stempeln. Diese Karte ist dabei entstanden. Ganz klassische Weihnachtsfarben. 

Hach, stempeln macht so Spaß! Wie schon so oft gesagt/ geschrieben, ich mache das einfach zu selten! Aber wenn ich dann mal dabei bin, bin ich unglaublich glücklich. 
O.K. wenn ich stanze auch, aber stempeln ist anders, oder? Oder bin ich da wieder irgendwie "Gaga" (Zitat Melilis )?

Wie dem auch sei, die Karten sind verschickt, ich bin froh und munter und kann jetzt schön in den Tag hinein trödeln, fernsehen, essen - schlemmen, einfach machen, wozu ich Lust habe!
Ich wünsche euch, dass ihr das auch tun könnt!

Werbung
Die Stempel sind bunt gemischt aus meinem Fundus von Stampin Up, Charlie&Paulchen und Different Colours. Das Band ist von Garn und mehr.

Kommentare

  1. Eine total schöne Weihnachtskarte! Du solltest viel öfter stempeln!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de