Und nochmal eine Weihnachtskarte

Ich bin ja gerade fleißig am Karten machen, denn durch unseren Weihnachtsmarkt sind meine Vorräte gegen null geschrumpft. Tja und zwischendurch geht die eine oder andere Karte auch schon mal zur Nachbarin oder Freundin, die auch ganz dringend noch besondere Karten braucht! Ich kann also gar nicht aufhören! Zum Glück habe ich dann dieses wundervolle Papier gefunden. Das ich davon noch etwas hatte - wunderbar!

Es ist von letztem oder sogar vorletztem Jahr, ich weiß es nicht mehr... Zum Glück habe ich es weitgehend unberührt gelassen! Ein passender Umschlag dazu und am Montag geht sie auf die Reise.
Zur Abwechslung mal wieder Silber embossed. Diese Farbkombination hier gefällt mir neben Craft (meine große Liebe, ihr wisst ja) richtig gut.

So, ich bin dann wieder am Karten basteln und Geschenke verpacken und backen und Kerzen anzünden und Tee trinken und...
Und was macht ihr so?
Werbung 
Aquarell Ausschneidebogen groß hier! 
Papier, Prägefolder aus meinem Bestand

Kommentare

  1. Einmal mehr, wunderschön! Man möchte am liebsten in diese Winterwelt eintauchen!
    Heitere Adventsgrüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de