Unser Weihnachtsmarkt

Hier war es in letzter Zeit etwas ruhig. Ich war, neben dem normalen Alltag, damit beschäftigt, für unseren ersten gemeinsamen Weihnachtsmarkt zu werkeln. 
Samstag war es dann soweit. Und ich lasse einfach mal die Bilder sprechen:
Zusammen mit Melli an unserem Stand.
Wo vorher Bedenken waren, wir hätten zu wenig, hat uns dann fast der Platz gefehlt.
Das Angebot erstreckte sich über Handcreme, Teelichter,
Karten, Häuser, Flaschenlichter, Bilderrahmen,
Gelee,
Silvestermitbringsel (Idee und Anleitung bei Claudi klick!),
und allerlei kleine Geschenklis.

Das Wetter war voll und ganz auf unserer Seite. Es hat so Spaß gemacht, dass wir schon über ein nächstes Mal nachdenken! Am meisten hat uns gefreut, dass tatsächlich sehr viele Karten gekauft wurden. Und das in Zeiten von WhatsApp!


Jetzt kann ich wieder ganz viele, neue Weihnachtskarten machen! 

Liebe Grüße!


Kommentare

  1. Gratuliere - so ein schöner Erfolg gleich beim ersten Markt!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Auswahl! Euer Stand hat bestimmt viele Besucher angezogen, so schön wie er war! Ich hätte mir da so einiges bei euch gefunden!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. So schön, euer Stand! Das Angebot ist liebevoll zusammen gestellt und gewerkelt, da hat's für jeden etwas dabei!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr wirklich einen wunderhübschen Stand gehabt, es freut mich, dass es viele Interessenten gab, das ist auch nicht immer so;)
    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de