Der Buchsbaumfisch - Konfirmation #3

Ist er nicht schön? Ich liebe diesen Fisch mittlerweile. Am Anfang dachte ich noch, ich werde niemals etwas mit dieser Stanze anfangen können! 
Tja, wie so oft ist es dann doch die "große Liebe" *lach*.
Diesmal zeige ich euch eine Ausführung für Mädchen:
 Kombiniert habe ich das zarte Rosegold mit Leinenband und Stempelabdruck in der gleichen Farbe.
Da ich ja ein totaler Embossingfan bin, aber es nicht zu jeder gewünschten Farbe ein Pulver gibt, habe ich hier mit clear embossed. D.h., dass ich den Stempel erst mit Versamark färbe, dann in die Stempelfarbe und dann auf das Papier. Mit clear Embossingpulver pudern und dann föhnen. So hat man eine ziemlich große Farbwahl, wenn man gerne embossed. So wie ich.
Auch, wenn man es auf dem BIld nicht gut erkennen kann, gibt es Karten gerade zu solch einem Anlass einen edlen, besonderen Touch.
Hach und rosa, ganz ehrlich - ich liebe es mittlerweile total! Hätte ich vor 1-2 Jahren auch nicht gedacht.

Habt ein schönes, gemütliches und vielleicht auch kreatives Wochenende!

Werbung:
Buchsbaumfisch hier!, 
Spiegelkarton burnished rose hier! 

Kommentare

  1. Hallo Nicole, der Fisch ist so schön. Ich hatte den so gerne!! Gibt es den nicht mehr?? Die Verlinkung klappt jedenfalls Nixe mehr??? Wäre schön, wenn du mir nochmal einen Tipp geben könntest. LG auch Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, dann wird es diese Stanze nicht mehr geben.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de