Der Buchsbaumfisch - Konfirmation #3

Ist er nicht schön? Ich liebe diesen Fisch mittlerweile. Am Anfang dachte ich noch, ich werde niemals etwas mit dieser Stanze anfangen können! 
Tja, wie so oft ist es dann doch die "große Liebe" *lach*.
Diesmal zeige ich euch eine Ausführung für Mädchen:
 Kombiniert habe ich das zarte Rosegold mit Leinenband und Stempelabdruck in der gleichen Farbe.
Da ich ja ein totaler Embossingfan bin, aber es nicht zu jeder gewünschten Farbe ein Pulver gibt, habe ich hier mit clear embossed. D.h., dass ich den Stempel erst mit Versamark färbe, dann in die Stempelfarbe und dann auf das Papier. Mit clear Embossingpulver pudern und dann föhnen. So hat man eine ziemlich große Farbwahl, wenn man gerne embossed. So wie ich.
Auch, wenn man es auf dem BIld nicht gut erkennen kann, gibt es Karten gerade zu solch einem Anlass einen edlen, besonderen Touch.
Hach und rosa, ganz ehrlich - ich liebe es mittlerweile total! Hätte ich vor 1-2 Jahren auch nicht gedacht.

Habt ein schönes, gemütliches und vielleicht auch kreatives Wochenende!

Werbung:
Buchsbaumfisch hier!, 
Spiegelkarton burnished rose hier! 

Kommentare