Frische und Farbe

Danach sehne ich mich gerade. Und was ist -  der Winter ist da! Und das nicht zu knapp. Naja, ist ja auch echt noch die Jahreszeit dafür. Und besser weiß als grau, oder?
Das Wetter jedenfalls hat mich an den Basteltisch getrieben (besser als Schnee schieben!) und diese Karte ist dabei heraus gekommen:
Das Blümchen hing nun schon Jahre an meiner Wand (ich habe Magnetband an der Wand *Zwinker*). Grund genug sie endlich richtig in Szene zu setzen. Ich musste sie damals unbedingt haben, weil ich die Form so fröhlich finde.
Hach und Gelb macht einfach froh!
Sehr gerne würde ich euch sagen, wo ihr dieses Blümchen bekommen könnt, ich habe es leider vergessen...
Aber schaut doch mal in euren Kisten und Ablagen, dort findet sich ganz bestimmt ein ähnlich fröhliches Schätzchen!o))
P.S. Ich wünsche euch natürlich ein ganz wunderbares 2019!!!

Kommentare

  1. Liebe Nicole, genau das gleiche Blümchen habe ich gestern auch in den Händen gehabt und damit etwas gewerkelt, was für ein Zufall. Die Stanze heißt Pistil und ist von Kesi´art. Ich habe es damals auch unbedingt haben müssen und sie auch erst gestern eingeweiht :)
    Gelb macht tatsächlich fröhlich, vielleicht, weil es ein wenig an Sonne erinnert? Deine Karte ist auf jeden Fall fröhlich und Blumen sind genau das, was wir jetzt brauchen.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Süße Karte, und wunderschön fotografiert!
    So ein Sneak-Peak von deiner Stanzenwand wäre fein ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de