Knopf dran!

Hm, ich nehme mir ja immer vor, mehr zu stempeln. Erstens, weil es Spaß macht und zweitens habe ich jede Menge Stempel (und viele davon noch gar nicht mal ausprobiert)! Naja und dann greife ich auch gern zu meinen alten Schätzen. Wie bei diesen Karten:
 Den Hintergrund habe ich jeweils komplett gestempelt. Hier und da etwas unregelmäßig, aber das hat Charme!
Der Geburtstagsstempel ist einer meiner "Alten". Er eignet sich besonders gut für "männertaugliche Karten". Das ist ja immer so eine Sache, oder? Mit Blümchen und Schmetterlingen braucht man da doch echt nicht kommen. Fußball oder Werkzeug, Flugzeuge oder gar Getränke finde ich auch immer zu speziell. Deshalb Muster. Muster gehen immer, oder besser gesagt Formen.
Hier die gleiche Art, mit Kreisen und Blumen! Die passten wegen der Form einfach gut dazu.
Und für den besonderen Pfiff - um auf die Überschrift zurück zu kommen - gibt´s noch nen Knopf drauf. Musste sein.

Na, kann ich euch zum Stempeln animieren???
Stempel aus alten Sets von Stampin Up, Blumen von simply graphic, Stitched Nesting Frames von Kulricke

Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    stempeln könnte man ja auch mal wieder ... wenn man nur mehr Zeit hätte! Deine Karten sind ganz toll geworden, besonders die mit den gelben Punkten, die macht sofort Lust auf Frühling (und Sommer)! Das werde ich bei Gelegenheit definitv auch ausprobieren. Danke Dir für den tollen Tipp!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de