Konfirmationskarten 2019 #1

Im Januar geht es immer los mit Konfirmationskarten und selten auch mal Kommunionskarten. Die kirchlichen Feste starten hier zwar erst Ende April, aber man braucht ja auch Einladungen usw.
Eine Idee für eine Karte habe ich heute für euch:
Der Fisch ist und bleibt ja mein Lieblingssymbol. Vielleicht, weil es zum Sommer und zu maritimen Themen noch so lange hin ist - ich weiß es nicht. Neu ist jedenfalls dieser Fisch in Buchsbaumart. Mal was ganz anderes und zuerst dachte ich, da fällt mir ja nix ein! Aber einmal ausgestanzt und tadaa, er hat es auf meine erste Karte geschafft!
Die Kombination mit der Naturkordel, blau gestreiftem Papier und Kraftpapier gefällt mir besonders gut.
Wie findet ihr diese ungewöhnliche Kombination, Buchsbaum - maritim?

Habt eine schöne Woche!
Werbung
Alle Materialien bis auf die Kordel findet ihr im neuen Shop von Charlie&Paulchen

Kommentare

  1. eine wunderbare Kombi, die geht zu jeder Jahreszeit:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de