Zum Geburtstag

Heute habe ich wieder eine Geburtstagskarte für euch. Ein wunderschöner Mandalastempel musste bei mir einziehen. Beim stöbern durchs Netz bin ich dann (mal wieder) bei Jennifer McGuire hängen geblieben. Sie hat wirklich immer tolle Ideen. So ist dann auch diese Karte entstanden:
Seit sehr langer Zeit habe ich wieder die wunderschönen Gansai Tambi Starry Colors benutzt. Das hat richtig Spaß gemacht und - was soll ich sagen - Mandalas ausmalen hat echt was beruhigendes!
Der schöne Schriftzug ist von Kulricke,
und das Mandala von Create a smile.
 
Auf Farbkarton malen probiere ich sicher nochmal aus, vielleicht dann auf blau. Hach, Ideen hat man ja immer so viele und so wenig Zeit... Naja, man muss sie sich aber auch ab und zu einfach mal nehmen.

Kommt gut in die neue Woche!


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de