Danke Karte

Dankekarten kann man auch immer brauchen. Und irgendwie sind sie bei mir Mangelware. Ich habe keinen Vorrat, alle gehen immer sofort auf die Reise...
Genau, wie diese hier:
Ein wunderschönes neues SU Stempel-und Stanzenset ist bei mir eingezogen. Das wollte ich unbedingt ausprobieren. Naturfarben mag ich ja sowieso. Deshalb musste das Kleckspapier (in Wirklichkeit heißt es DP Wachtelei klick!  ) unbedingt mit verarbeitet werden. Die schöne kräftige Farbe vom Jutegarn klick! 
ist der einzige Farbhingucker.

 Meine absoluten Lieblings -"Kreisbasics" bekommt ihr hier klick!
Oh, ich glaube, da mache ich lieber gleich noch ein paar von! Oder lieber Anhänger? Hm, mal sehen....

Bis bald!

Die von mir verlinkten Produkte habe ich entweder selbst gekauft, oder sie sind mir zur Verfügung gestellt worden. Deshalb: Achtung: WERBUNG!!!

Kommentare