Schmetterlinge

Kaum zu glauben, dass es erst Februar ist, so schön frühlingshaft ist es draußen! Sonnig und es sprießen hier und da schon einige Frühblüher. Und die Vögel geben auch noch ihr Bestes - was will man mehr?
Richtig: Neue Sachen ausprobieren! Und hier kommt auch schon meine erste Karte:
Schmetterlinge! So zart und frei und wie ein Hauch von Frühling. 
Ein wunderschöner Kranz...
... und einzeln ausgeschnittene Schmetterlinge mit Klecksen - ich musste dieses Stempelset einfach haben! (Wenn ihr wüsstet, wie viele Schmetterlingsstempel und Stanzen ich besitze *räusper*, aber eben diese wundervollen Exemplare nicht. Und auch keinen Kranz. Glaube ich jedenfalls...)
Schön leicht und dank der besonderen Kartenform (Sonja klick! daaanke) mal etwas anderes.

So, der Abend ist jung und viele weitere Sachen warten darauf, ausprobiert zu werden!

Habt es fein!
Werbung:
Stempelset Schmetterlinge hier!  Vichykaro hellblau hier!  
DP Wachtelei hier!
 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de