Babyrassel Geschenkset

Heute habe ich ein ganz zauberhaftes Geschenkset für euch. Das heißt, es ist evtl.schon bei den neuen Besitzern angekommen. Ich zeige es euch nur, weil ich es selbst soooo süß finde!
Eine gehäkelte Rassel in einer Süßigkeitenbox mit passender Karte. Ich hoffe so, dass es den Empfängern genauso gut gefällt mir.
Hier sieht man die Rassel besser. Es hat richtig Spaß gemacht, sie zu häkeln. Und - wie immer bei mir - es ging wirklich einfach! Die Anleitung könnt ihr hier klick! finden.
Passend dazu habe ich eine Karte gestaltet:
Das Igelmädchen fand ich einfach zu süß! Ein paar Kleckse dazu, mehr braucht diese Karte nicht.
In diese Box passte das Blümchen perfekt. Auf dem Deckel nochmal das Igelkind.
Für eine zweite Rassel habe ich noch diese Box gestaltet:
Hachz, ich denke, da werden noch mehr kommen. Ich finde diese Verpackung einfach zu schön! 

Habt eine schöne Woche!
Werbung für das verwendete Material:
DP Streublümchen hier! Kreisstanzen hier! Stempelset Tierkinder hier! 
Word Punch Board z.B. hier! 
 

Kommentare

  1. Wunderbare Idee hübsch eingepackt! Eine gelungene Kombi!
    heitere GrüsseBritta

    AntwortenLöschen
  2. Ach Nicole,
    die Box sehe ich ja jetzt erst dazu... ohhh wie süß na Mensch wenn man so perfekt ausgerüstet ist da macht es ja noch mehr Freude sein Geschenk zu verschenken. Jetzt wollen alle nochmal Baby´s ;)
    Ich drück dich die Meli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de