Eine besondere Kartenform...

...habe ich diesmal ausprobiert: Eine z-fold card. Ich finde, ein besonderer Geburtstag braucht auch eine besondere Karte (ich bin ja der Einfach-schnell-und trotzdem total wirklungsvoll - Typ):
Also, der 71. Geburtstag ist schon auch besonders, oder? Eigentlich ja jeder Geburtstag. 
Hier sieht man jetzt nicht so viel, aber hier:
Klappt man sie auf, sieht es so aus. Ich finde diese Kartenform richtig toll! Einfach und doch mit dem gewissen Wow-Effekt.
Und diesen Spruch mag ich ebenfalls sehr. Darauf kommt es doch letztendlich an!
Der Empfänger hat ein Schiff/Boot, deshalb sollte es mit auf die Karte. Und mit dem tollen Holzpapier passt es perfekt. 

Eine prima Anleitung für diese Kartenform gibt es bei Jennifer McGuire Ink klick!

Viel Spaß - falls ihr auch auf den Geschmack kommen solltet!
Werbung:
Pinselstreifen DP hier! 
Stanzform Herzlichen Glückwunsch hier!  
Segelschiff Stanzform hier!   
Zahlenstanzen hier! 
Der Spruch stammt aus einem Stempelset, dass es leider nicht mehr gibt.

Kommentare

  1. Wunderschön, liebe Nicole! Ein wunderbar maritimes Design. Ich gebe dir völlig Recht, besondere Geburtstage rechtfertigen auch mal besondere Kartenformen und es ist doch auch richtig schön für einen selbst, etwas Neues bzw. Anderes auszuprobieren.

    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de