Osterglocken - Narzissen - Gelb!

So langsam wird es immer frühlingshafter und sogar bei uns fangen die Narzissen an zu blühen (ich wohne etwas höher, deshalb ist immer alles etwas später dran hier!O)
Gelb ist nicht nur für die Bienen, sondern mittlerweile auch für mich eine absolute Lieblingsfrühlingsfarbe!
Deshalb habe ich zum Wochenende für euch im Angebot:
Frühling - Gelb - Narzissen

  Ist die nicht hübsch!? Das neue Nesselstoff DP und die (für mich) neue Blumenplakette Narzisse - ein perfektes Paar!

 

 Kleckse dürfen im Moment nicht fehlen. Mein altes Stempelset von SU ist das bei mir meist benutzte! 
 
  
Der Stempel "für Dich" ist aus einem Set, das so langsam zum Klassiker wird - zumindest aber immer mein erster Griff. Ich mag die Schrift und es passt irgendwie immer *Zwinker*.
 

Ich wünsche euch einen frühlingshaften Start in ein sonniges Wochenende!


 
Werbung:
Nesselstoff DP hier! Blumenplakette Narzisse hier! Stempelset hier! 
Nesting Circles hier! 
 

Kommentare

  1. Sehr, sehr schön, das Runde bringt die Blüte ganz wunderbar zur Geltung!

    LG sendet dir Conny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de