Teebeutelkarte mit Intarsien

Hihi, na hat euch der Titel neugierig gemacht? Teebeutel, Intarsien? 
Schaut mal:
 Ist dieses Teestanzenset nicht herzallerliebst? Zusammen mit den Doilie-Stanzen passt das doch perfekt. 
Ich habe die Doilies nicht herausgetrennt, sondern als "Intarsien" im Papier gelassen. 
Meine Stanzplatten für die Bigshot sind irgendwie verschieden dick. Die ersten waren die dicksten. Die, die ich später gekauft habe, sind alle irgendwie dünner. Ein Glück! Die Doilies stanzen sich so nicht ganz durch und ich muss den Kleinkram nicht mühsam zusammenkleben (hätte ich auch echt nicht gemacht! Ich mag es ja einfach und wirkungsvoll).

 Noch ein gestickter Rahmen und die Karte ist fertig! 
Und jetzt kommt der Teebeutel ins Spiel:

Hihi, ich hoffe, ihr seid jetzt nicht enttäuscht, weil es nichts zu basteln oder falten oder sonst was Besonderes gibt! Es ist ein einfacher (sehr leckerer) Tee, den ich als Kleinigkeit zur Karte mit schicke. Ich selbst habe zum Geburtstag eine Karte mit Tee bekommen und fand die Idee so prima, dass ich dachte, die nächste, die Geburtstag hat und Tee mag, bekommt ebenfalls einen lieben Geburtstagsgruß mit Tee. 
That´s it!

Habt einen feinen Tag und schaut morgen hier vorbei! 
Ab 18 Uhr gibt´s wieder einen Bloghop der Charlie&Paulchen Mädels!
Bis dann!

Werbung für die verwendeten Materialien:
Teestanzen und Blumen von Simply Graphic, Doilies von MFT Mini Delicate Doilies, Stemoel von Charlie&Paulchen, Nährand von Kulricke

Kommentare