Tropical feeling

Ein bisschen Tropenflair habe ich heute an diesem verregneten Nachmittag für euch:
Farbenfrohes Papier mit Hibiscusblüten und leuchtenden Farben - da bekomme ich glatt Fernweh!
Mit einem zarten Faden und schön bedrucktem Vellum. Ein bisschen Schnickschnack muss schon dran. Auch, wenn das Papier hier schon ganz allein wirkt.
Innen habe ich noch eine Hibiscusblüte ausgestanzt und viel Platz für den Text gelassen.
Wenn ich die Karte so sehe, höre ich schon das leise Meeresrauschen und spüre den warmen Sand und das weiche Meer auf den Malediven... ich will dahin! 
Kommt ihr mit?

Werbung für die verwendeten Materialien:
Jutegarn hier!
Briefmarkenrahmen hier!  Zwitscherne Zahlen hier!   
und hier!
Das Papier ist aus meinem Fundus
 

Kommentare

  1. Ach, da möchte man glatt verreisen! Wunderbar erfrischend und fröhlich!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de