Eindrücke von unserem Tulpenmarktstand

Aaahh war das Wetter gestern hässlich! Als ich morgens das Rollo hochzog, musste ich dennoch lachen: Alles weiß! Und das am Tag unseres frühlingshaften Tulpenmarkt in Gönningen. Naja, angemeldet und tagelang dafür gearbeitet, da mussten wir jetzt durch! 
Outfitmäßig brauchten wir uns keine Gedanken machen - es war das gleiche wie zum Weihnachtsmarkt *lach*!

 Nachdem wir unseren Pavillon im Schneefall aufgebaut hatten, sah es so aus. Das weiße Zelt macht ein wunderbares Licht zum Fotografieren!
Ich zeige euch jetzt einfach mal ein paar Bilder, denn unser Stand war wirklich hübsch!
Jede Menge Wunschboxen.
Hübsche Blumendeko von Melli♥
 Eierwärmer (Ich liebe diese kleinen Dinger!)
So schön schlicht!
Häkelherzen durften nicht fehlen.
Karten, Karten, Karten!

Bilderrahmen, Schokiaufzüge, Wellnessboxen, Servietten, Handcreme...  es war für jeden etwas dabei.
Nur das Wetter! Am Abend war ich nicht richtig erfroren, aber irgendwie eingerostet. Da hat ein heißes Bad nicht geholfen.
Alles in allem war es ein schöner Markt. Kalt, aber schön. Nicht zuletzt auch, weil gegenüber unsere liebe Yogalehrerin wunderschöne Handstulpen verkauft hat - so hatten wir eine tolle Unterhaltung!
Es war natürlich lange nicht so gut, wie auf dem Weihnachtsmarkt! Und jeder, der schon mal auf einem Markt verkauft hat weiß, dass man sich auf gar keinen Fall irgendeinen Stundenlohn ausrechenen darf! Der Aufwand und die Zeit stehen in keinem Verhältnis - ABER der Spaß, den es macht und die vielen Komplimente, die man für seine Kreativität bekommt, ist unbezahlbar!
 Wir machen das im nächsten Jahr wieder. Die Melli klick! und ich.

 Habt einen schönen Abend!
 

Kommentare

  1. Wirklich ein ganz zauberhafter Stand, man darf sich wirklich davon nicht entmutigen lassen, nicht jeder weiß die schönen Dinge zu schätzen, aber die, die sich wirklich daran erfreuen, sind dann um so wertvoller;)
    Es grüßt dich ganz lieb, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr einladend aus euer Stand! So viele hübsche Sachen, die Lust auf Frühling machen. Das Wetter am Wochenende hat die Lust nach Frühling bei mir noch verstärkt! Und ja, einen Stundenlohn kann man sich leider nicht berechnen, dafür Kontakte knüpfen und pflegen. Hut ab für euer Durchhaltevermögen und dem Trotzen der Kälte!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viele schöne Dinge, die ihr da auf eurem Stand aufgebaut hattet, jedes einzelne davon ganz sicher mit Herz und Seele gewerkelt! Über das Weihnachtsoutfit mußte ich sofort schmunzeln! Und, liebe Nicole, die Hasenohren-Eierwärmer sind wirklich herzallerliebst!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de