Knopf dran #1

Wo man überall einen Knopf dran machen kann und wie ich finde, auch durchaus sollte, zeige ich euch mit meiner ersten Idee dazu:
Hier habe ich ein kleines Doilie mit einem Holzknopf verziert. Es gehört zu...
...dieser Verpackung. Dahinter verbirgt sich eine Handcreme. 
Zusätzlich aufgehübscht mit einer kleinen, herzigen Holzklammer.

Heute sogar mit dem Luxus der Außenaufnahmen entstanden *freu*!

So langsam zieht es sich jetzt zu und ich mich dafür in mein Arbeitszimmer.

Demnächst gibt es hier noch eine Idee mit Knopf dran.

Ich freue mich, wenn ihr wieder vorbeischaut!

Werbung für das wunderbare Nesselstoffpapier von Charlie&Paulchen
Herzen von SU und Doilies von Dienamics

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de