Wieder da!

Hallo allerseits! Schön, dass ihr vorbei schaut. Nach einer etwas längeren, ungeplanten Pause wegen eines kreativen Tiefs, melde ich mich heute Abend endlich wieder!
Ich hatte Zeit, ich hatte Muße und ich habe ein tolles Wochenende mit den Teammädels von C&P hinter mir. Also beste Vorraussetzungen, um endlich wieder kreativ tätig zu werden *zwinker*!
Und so habe ich mich an zwei Dinge gewagt, die so ganz und gar nicht meins sind: Und das ist einmal Lila und das andere mal Tiere mit Kränzen auf dem Kopf !
Am Wochenende war ich eher weniger kreativ, aber den Igel, den habe ich neben der ganzen Quasselei vorsichtshalber mal ausgeschnitten. Ich ahnte, der kann es auf eine Karte schaffen!
Hier also meine Karte mit Zutaten, die für mich eine echte Herausforderung waren. Und jetzt? Ja, jetzt finde ich den Igel so toll! Einfach knuffig, oder? Fast zum Streicheln schön.
Ich habe sogar Melilis Tipp mit den Nuvo Drops ausprobiert. Sieht man hier jetzt nicht so gut, denn ich habe weiß auf weiß genommen (superschlau!o))
Hier sieht man es. Ein paar lila Sprenkel mussten auch noch mit drauf, so ist es für mich perfekt.


Was meint ihr, Lila mit Craftpapier und Igel geht, oder?
Ich finde diese Farbkombination richtig gut!

Werbung:
Igel aus dem neuen Kit von Charlie&Paulchen klick!, Stempel aus diesem Set klick! Große Briefmarkenstanze klick! 
kleine Briefmarkenstanzform hier! (ich habe sie nochmal verkleinert, damit sie quadratisch ist.)

Kommentare