Baby Geschenkset

Ich habe wieder ein Baby Geschenkset gemacht! Hachz, in diese Blumenrassel bin ich selbst sooo verliebt! Sie passt perfekt in kleine Babyhände und ist recht schnell gehäkelt. Die Anleitung habe ich von hier!
Mit Karte und aufgehübschter Box freut sich Lotta oder besser gesagt freuen sich wohl erst mal die frischgebackenen Eltern hoffentlich sehr!
Dieses Stempelset musste ich einfach haben! Vor Jahren gab es mal ein ähnliches. Schon oft hab ich mich so geärgert, dass ich es damals nicht gekauft habe. Und das hier mag ich jetzt sogar noch mehr!

Bin echt gespannt, wie es ankommt, mein Baby Geschenk Set!

Ich probiere gerade wieder etwas neues, gehäkeltes aus. Mal sehen wann ich es zeigen kann und vor allem wie! Das Fomat ist für Fotos... naja... ach, ich kriege das schon hin. 

Habt einen guten Wochenstart morgen!
Werbung für die genutzten Materialien - alle selbst gekauft: Stempelsets von SU, Wolle Catania, Word Punch Board von Wrmk, Papier aus meinem Bestand und die Box kann man bei Papstar bestellen.

Kommentare

  1. Ein wunderbares Set, liebevoll zusammengestellt! Gefällt mir sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich sehe gerade erst, dass du meine Rassel gehäkelt hast. Als Set, dass du gemacht hast ist so schön geworden. Ich freu mich sehr. Vielen Dank fürs Teilen der Anleitung. Liebe Grüße, Deine Mirjam

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de