Babykarte

Auch wenn diese Karte hier so locker flockig aussieht, es hat eine gute Weile gebraucht, bis ich alles so hatte, wie es sein sollte.
Das "Problem" war das Vellum. Es wellte sich etwas beim embossen und dann sollte es so aufgeklebt werden, dass man nichts vom Kleben sehen soll! 
Und man sieht wirklich nichts, oder? 
Der Trick: Natürlich die Pailletten und der Knopf. Darunter habe ich Klebepunkte befestigt, denn gut fixieren musste ich es. 
Das Sternchenpapier schlummert schon eine Zeit bei mir und jetzt passte es, wie so oft mit Papier, das lange auf seinen Auftritt wartet. 
Ich brauche nochmal eine Karte, da möchte ich aber endlich mal eins meiner neuen Stempelsets verwenden. Mal sehen, ob das was wird! 
Bestes Stempelwetter gibt´s ja dieses Wochenende.
Und was macht ihr so? 


Werbung 
Den Stempel bekommt ihr hier klick!
Die Stanzen hier klick! 
Das Papier ist von Reprint und aus meinem Fundus, ebenso der Knopf und das Leinenband (Garn und mehr)

Kommentare