Die Hochzeitssaison...

... ist längst gestartet! Ab Mai wird bekanntermaßen geheiratet. Oftmals in der Hoffnung, dass an diesem Tag die Sonne lachen möge! Naja, meine persönliche Beobachtung zeigt, dass weder der Mai, noch der Juni eine Garantie für Sonnenschein geben können. 
(Tipp von mir: September! Ich bin nun 19 Jahre verheiratet und an jedem Hochzeitstag schien die Sonne! Ende September...denkt mal drüber nach... *lach*!)

Egal, wann man heiratet - es werden Karten gebraucht! Einladungen, Save the Date (also die Voreinladung zur Einladung, oder?), Tischkarten, Danke Karten...
Ich habe für euch heute eine hm, ich würde sagen eine Vintage angehauchte, auf jeden Fall aber romantische Hochzeitskarte:

Da das Empfängerpaar hier nicht mitliest - kann ich sie euch bedenkenlos zeigen.
Ist das Ja nicht toll? Und dann hab ich auch noch super gespart mit diesen Stoff/Tüll/Spitze-Rosen! Vor Jahren gab es die mal und ich habe gewiss noch einen ganzen Meter!!!
Craftpapier und Naturkordel - ich liebe diese Kombination einfach!
Die Rose - passt, oder?
Ein Stempel musst noch auf den Umschlag. Gleich geht´s zur Post, damit sie noch rechtzeitig ankommt! Nachträglich geht bei Hochzeiten ja irgendwie nicht...

Habt ein schönes Wochenende!
Verwendete Materialien:
Bestickte Herzen Framelits SU, Ja- Stanze und Briefmarkenstanze sowie Herzchenpapier von Charlie&Paulchen,
Rose aus meinem Bestand

Kommentare

  1. Mein lieber Hase aus dem schönen Süden,
    deine Hochzeitskarte ist einfach nur zauberhaft schön....genau im Mara Bee Style.
    die Empfänger werden sich meeeega freuen und sie in Ehren halten.
    Ich wünsche dir weiterhin eine wunderbare kreative Zeit und wir sehen uns du süße.
    Ich drück dich ganz lieb mein "Surfergirl"
    Ganz liebe Grüße von deiner Melli aus dem Norden , wo es heute doch wirklich mal richtig schön warm war.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de