Die Seele baumeln lassen...

...dafür sollte doch gerade sonntags Zeit sein, oder? Der gute Rat in wunderschöner Schrift passt perfekt zu meiner Lieblingsblume: Die Blume des Lebens! 
(Jedenfalls, wenn es um gestanzte Blumen geht. In echt liebe ich Dahlien und Lilien und Cosmea und Rosen und Vergissmeinnicht und Bellis und Sonnenblumen und...also echt viele Blumen!)
Sonniges Gelb macht gute Laune und die braucht man auch irgendwie, um los zu lassen, die Seele baumeln zu lassen, oder?

Heute mache ich jedenfalls nix. Also nix ist auch nicht richtig. Ich mache heute nur das, was mir Spaß macht und zwischendurch schaue ich einfach in die Luft und lasse die Seele baumeln.

Macht jemand mit?

Habt einen schönen Tag - Muttertag hin oder her 
(da habe ich ja so meine ganz eigene Einstellung zu...)!

Werbung: Fast alle Materielien für diese Karte sind von Charlie&Paulchen
Papiere und Stempel aus dem Sommerwiesenkit hier! 
Blume des Lebens hier! 
Rahmenstanzen hier! 

Kommentare

  1. Eine schöne Karte und die Einstellung dazu gefällt mir sehr! Die Seele baumeln lassen und tun was uns Spass macht, sollten wir in jeden Tag einbauen:-)
    Heitere Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, liebe Nicole! Mal ganz andere Farben und ein toller Spruch! Süß mit dem kleinen aufgefädelten Herz!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de