Hallo!

Auf der Suche nach Stempel "Allroundern", also Stempel die irgendwie immer passen, bin ich auf der Messe in Stuttgart fündig geworden. Unter anderem habe ich das kleine Hallo mitgenommen. Schaut mal, zusammen mit dem tollen Bretonshirt ist eine leicht sommerliche Karte entstanden:
Neues Embossingpulver, das auf Farbkarton nicht durchsichtig wird. Ich liebe ja embossing!
Mehr Zutaten braucht es nicht. Ich hab noch ein paar mehr neue Schätze - die zeige ich euch demnächst!
Ich hab sooo Lust auf Sonne und Wärme! So toll der lange Sommer letztes Jahr war, dieses Jahr muss er sich wohl immer noch erholen! 
Es hilft nix - wir müssen uns den Sommer wohl stempeln!o)

Stempel von Different Colors und Simply Graphic, Stanzen von Kulricke


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de