Spültuch #1

Endlich habe ich mein 1. Spültuch gestrickt! Schon so lange stand das auf meiner To-Do-Liste (obwohl ich in echt ja gar keine Listen mache*lach!)
Jedenfalls ist es so, dass ich, immer wenn ich diese Dingerchen irgendwo sehe denke, das musst du mal ausprobieren! Und gestern habe ich dann mein erstes Spültuch gestrickt.
Schaut mal:
Es ist aus Baumwolle und fühlt sich wunderbar griffig und weich an. Es ist ein Geschenk - nur weiß ich selbst gar nicht, ob das Tuch tatsächlich spültauglich ist!!!!

Egal. Es sieht so hübsch aus und ist auch sehr fix gestrickt! Mit einem hübschen Tag dran - fertig.


Jetzt bin ich mal auf den Alltagstest gespannt. Heute stricke ich mir mal sicherheisthalber selbst eins - damit ich weiß, was ich da verschenke!!!
Bevor ich es vergesse: Es soll auch umweltfreundlicher sein, weil sich aus der Baumwolle kein Mikroplastik auswäscht, wie bei den üblichen Tüchern. So. noch ein Grund mehr, dass ich das mal selbst ausprobiere!

Habt eine wunderschöne kurze Woche!

Kommentare

  1. Sehr schön geworden - ich mag solche Spültücher ja auch sehr gerne. Die Farbe wäre auch meins. Hab einen guten Wochenstart! Ganz lieben Gruß, mona*

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch. Da spült es sich gleich fröhlicher:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de