Ananasfische maritim #6

Puh! Was für ein Sommer, oder? Da hilft eigentlich nur das kühle Nass, wenn man Zeit dazu hat...
Ich habe heute zumindest mal eine Abkühlung für die Augen:
Ein kleiner Fischschwarm mit meinen Lieblingsfischen.
Fröhliche Grüße embossed und eine Kordel dazu. Alles in Naturfarben. Passt irgendwie am besten, bei den Temperaturen.
Der Wellenembossingfolder und die Punkte sind von SU. Ich habe sooo viele Folder! Nur denke ich nicht immer daran, sie auch mal zu nutzen... 

Im Moment ist es in meinem Bastelzimmer tatsächlich am angenehmsten. Deshalb bleibe ich jetzt auch mal dort!o)

Habt einen schönen Tag!
Werbung für die Sommer Fische klick!
und dieses tolle Stempelset  klick!

Kommentare

  1. eine wunderbare Karte! Mit den momentanen Temperaturen wäre man gerne ein Fisch;-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de