Maritim #1

Ohhh, ich habe so Lust auf Maritimes. Ich liebe ja nahezu alles, was mit der Nordsee, aber auch mit Meer an sich zu tun hat.
Die Sommermonate fangen an, es ist der 1. Juni! Also absolut Zeit für maritime Karten, oder?

Ich bin heute passend dazu schon mal sommerlich/ maritim unterwegs bei einem Workshop vom Creativ Depot. Freu!!!
So ist auch meine erste maritime Karte in diesem Jahr entstanden:
 Meer geht doch wirklich immer. Und diese Fische!!!! Ich musste sie haben und sofort ausprobieren. Eigentlich war das nur mal so zur Probe gestempelt, aber das sah so nett aus, dass ich mir mein DP sozusagen selbst gestempelt habe. 

Damit die Fische nicht zu sehr verdeckt werden, habe ich den Spruch auf Vellum gestempelt und mit den süßen Perlen verziert. Hach, mal wieder richtig gestempelt, das tut immer so gut!
Hihi, hier "taucht" die Karte gerade etwas!o)

Ich sitze wohl jetzt schon eifrig am Basteltisch, während ihr meinen Beitrag lest. 
Das Ergebnis zeige ich euch gern demnächst. 
Bis bald also!

Einen schönen Sommeranfang (meteorologisch beginnt er ja heute) wünsche ich euch!


Kommentare

  1. Hallo liebe Nicole, schön dich nun endlich einmal "in Echt" kennen gelernt zu haben.
    War ein toller Tag Gestern beim Maritimen Workshop. Dein Kärtchen gefällt mir, macht Lust auf Urlaub. Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Nordsee in Kartenform, wunderschön, deine Karte!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de