Maritim #3: Ein Goldfisch!

❣ Dieser Post enthält Werbung❣

 Ja, da hat sich ein süßer Goldfisch auf meine Karte gemogelt, denn eigentlich war ein Seepferdchen geplant! Ich komme einfach nicht los von den süßen Fischen, die ihr hier!
bekommt.
 Diesmal habe ich eine etwas andere Kartenform gewählt. Inspiriert hat mich da Jennifer McGuire. 
Das Papier mit den Schiffchen liebe ich! Und ein bisschen gestempelt habe ich auch;o)
Zu dem Spruch hier! ist wohl nichts mehr hinzuzufügen, oder? 
Genau zur Banderole passt diese Geschenkbandstanze hier!. Den Rest Vellum musste ich noch nicht mal schneiden. So lieb ich es!

Ist es bei euch auch so herrlicher Sommer?

 Werbung
Das Schiffchenpapier bekommt ihr hier! Alle anderen Produkte vom Creative Depot habe ich euch im Text verlinkt.

Kommentare

  1. Einfach unwiderstehlich dieser Fisch und in Gold ein echter Hingucker! Die Karte ist super schön geworden!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de