Meer geht immer! Maritim #5

Heute habe ich eine Karte in frischen, maritimen Farben für euch. Es ist so heiß, da kann man eine Abkühlung immer gebrauchen, egal in welcher Form sie daher kommt.
Zur Abwechslung mal eine andere Kartenform. Ich glaube, sie heißt Z-Fold Card oder so. Naja egal, ich wollte mal etwas anderes ausprobieren.
Klappt man sie auseinander kommt eine Windhose und mein LIeblingsspruch für heiße Tage zum Vorschein. Innen bzw. hinten kann man dann noch etwas schreiben, wenn man mag.
So aufgestellt wirkt es doch ganz anders!
Und dieser Seestern! Hm, wäre auch für eine einzelne Karte denkbar...
Und die Schiffchen sind für mich gar nicht mehr weg zu denken, im Sommer! Papierschiffe waren das Erste, was mir mein Vater zum Falten gezeigt hat. Er kann die allerbesten Papierschiffe falten!
Und egal wie man die Karte zusammenklappt, es sieht immer gut aus, oder?

Genießt den Sommer, auch wenn es echt heiß ist. Aber haben wir uns das nicht so gewünscht?

Werbung
Stempelset  hier! und hier! 
Papier hier!

Kommentare

  1. Hallo liebe Nicole, Du hast so recht: Meer geht einfach immer!
    Und Deine Karte ist einfach soooo wundervoll!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. JAAA, mehr Meer ist einfach wunderbar, genau wie deine Karte:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de