Sommer Moment...

...oder Moment mal, gerade ist wieder ein Tag Sommer!
So ähnlich ist es gerade bei uns mit dem Wetter. Heiß und dann wieder kalt! 
Also heißt es: Den Moment genießen! 
Ich genieße den Moment, der schön warm ist - ich liebe laue Sommerabende! 
Ja, Regen auch, und Herbst. Aber eben nicht mitten im Sommer. 

Heute habe ich ein bisschen Sommer auf meine Karte gepackt: Die Lampions liegen schon seit einem ganzen Jahr nigelnagelneu in meiner Kiste. Heute morgen war es so finster, neblig und ganz und gar herbstlich, dass ich mir den Sommer regelrecht stempeln musste (zum Glück habe ich gerade Ferien!)
Aber jetzt schaut selbst:
Voll toll die Lampions, oder? Und ich merke wieder einmal, wie sehr ich die Farbe Rot mag.

Und Knöpfe mag ich auch:

Und schöne Schriften. Aber das wisst ihr ja alles schon...


Genießt also die Sommer Momente, wenn sie da sind!
Bis bald!


Kommentare

  1. Waauu. Wunderschön. Wo gibt es denn diese Tolle Lampionstanze?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo es die gibt bzw. wo ich sie her habe, weiß ich nicht mehr! Aber sie ist von Spellbinders In'spire und heißt Dancing Lanterns. Vielleicht hast du ja Glück im Netz!
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de