Sommersonntag by Creative Depot #2

❣ Dieser Post enthält Werbung❣

Hallo und willkommen zum Sommersonntag!
Heute haben wir mal keine maritimen, sondern ganz blumige Inspirationen für euch! Und ist es im Moment nicht ganz wundervoll im Garten und auf den Wiesen? Alles blüht in Hülle und Fülle. Ich liebe diese Jahreszeit!
Und hier kommt meine Inspiration für euch zum Thema

Blumiger Sommer 

Dieses Papier hab ich euch schon gezeigt. Ich finde es einfach nur schön!
 Und weil im Sommer die Farben der Blüten eher kräftig sind, habe ich als Kontrast zu den zarten Blüten einen kräftigen Rotton gewählt.
 Und ich brauche auch immer irgendein Gebamsel dazu;o) Knöpfe, Perlen oder wie hier herzige Anhänger.
 Und jetzt hüpft schnell oder auch gerne langsam und mit Genuss, zu den Inspirationen von


Viel Spaß! 

Werbung für die verwendeten Produkte 
 Blumenpapier hier! 
Viertelkreis Blumen (eine tolle Sache!) hier! 
Stanze Glückwunsch hier! 
Hohlsaumstanze ähnlich hier!
Herzanhänger hier!  
Papier Kirsche hier!

Kommentare