Sommersonntag by Creative Depot #3

❣ Dieser Post enthält Werbung❣
Hallo und willkommen zu unserem Sommersonntag Nummer 3! Wie die Zeit fliegt - dabei kann der Sommer doch nicht lange genug gehen, oder?

Wir haben heute wieder viele, tolle Ideen für euch. Die Überschrift ist diesmal

Urlaubszeit

Einige haben ja bereits Sommerferien und sind auf dem Weg in den Urlaub. Manche müssen noch ein paar Wochen durchhalten - bei der Hitze eine echte Aufgabe!
Ein ganz, ganz, ganz wichtiges Utensil im Urlaub ist der Fotoapparat. Wahrscheinlich wird es dieses Wort in ein paar Jahren schon nicht mehr geben - denn wer knipst noch mit einem echten Fotoapparat? Meist wird ja das Handy genommen. Hat man immer dabei und macht mittlerweile super Fotos!

Da ich Fotoapparate mag, Fan von Film einlegen oder Polaroid Fotos bin, habe ich mich sofort in diesen Apparat verliebt! Er erinnert mich mit dem Rädchen oben sooo an meine Kindheit. An Urlaub eben!

Mit dem Hebel am Rädchen drehte man den Film, der innen lag und mit dem man bis zu 36 Fotos schießen konnte, weiter. 36 Fotos! Überlegt euch das mal! Und dann auch noch warten, bis der Film entwickelt wurde und dann wusste man erst, ob auch jedes Foto etwas geworden ist. Wahnsinn, heute unvorstellbar... Mittlerweile auch für mich. 

Lachen nicht vergessen! Cheese sollte man dabei aber nicht sagen. Besser ist z.b. das Wort money. Ohne Witz - probiert das mal aus, der Mund hat dann die perfekte Form!o)

Urlaubszeit = Fotozeit
So war das für mich als Kind und so ist es auch immer noch. Von keiner anderen Zeit hat man mehr Bilder und Alben, Oder?

Und genau im Urlaub, in den Ferien, wenn man entspannt und keine Termine hat, dann lacht das Leben doch besonders!

Habt es fein und lacht doch einfach zurück! Foto dabei nicht vergessen!o)

Und jetzt hüpft euch durch zu den anderen Urlaubszeit-Ideen:

 
 
Viel Spaß!



Werbung:
Stempelset Reiseglück klick! Stempelset Geschwungene Grüße klassisch klick!

Kommentare

  1. Oh jaaa… das waren Zeiten :)))… und wo man Wochen auf seine Fotos oder Dias warten musste..
    Eine Retrokarte quasi.. sehr sehr schön!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de