Sommersonntag by Creative Depot

❣ Dieser Post enthält Werbung❣

Hallihallo!
Ab heute darf ich das Team vom Creative Depot im neugegründeten Sommerteam unterstützen. Yeah! Ich freu mich wie Bolle!

Für die nächsten 2 Monate wollen wir euch mit kreativen Inspirationen rund um den Sommer versorgen. Mit dabei sind Anja, Claudia, Ruth, Anke, Kerstin, Meli und Eunice. (Ich habe sie euch alle in der Sidebar aufgelistet.)
Zu unseren "normalen" Beiträgen haben wir jeden Sonntag einen besonderen Sommer-Themen-Sonntag vorbereitet.

Heute ist das Thema:
Sommerlich verpackt

 Meine Idee dazu ist - wie immer - einfach und schnell gemacht:
 Eine Verpackung für sommerliche Handcreme. Kann man immer gebrauchen und im Lieblingsdrogeriemarkt gibt es im Moment eine mit Kokosduft! 
 Ich habe einfach eine Tüte mit dem Tüten-Punchboard gefalzt und mit meiner absoluten Lieblingsstanze klick! aufgehübscht! 
 Noch ein Muschelperlengebamsel dran und fertig;o) Also fast...
Ich musste doch noch etwas stempeln... Die Schrift ist einfach so schön! Ihr findet das passende Stempelset genau hier! Und das wunderschöne Papier bekommt ihr hier!

Jetzt bin ich genau so gespannt wie ihr, was die anderen gezaubert haben!
Hier könnt ihr euch von Blog zu Blog klicken und sogar zu Instagram!o)
 


Bis bald!
 

Kommentare

  1. Eine wunderschöne Verpackung! Sommerlich frisch, die Farben wecken die Sehnsucht nach Meer!
    Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de