Under the sea...

 ❣ Dieser Post enthält Werbung❣
...ist manchmal viel los! Ich habe heute allerdings ein besonders schönes Exemplar von "under the sea" für euch auf meine Karte gepackt:
Eine Qualle! Völlig ungiftig.
Ich finde Quallen im Meer, wenn man sie beobachten kann sehr beruhigend und fast schon majestätisch. Schade, wenn sie an den Strand gespült werden. Da kann man immer nur erahnen, wie sie schwebend im Wasser ausgesehen haben mögen. 
Ein paar Wassertropfen aus Nuvodrops und fertig ist eine fast schon clean and simple Karte. 

Bei diesen Temperaturen wäre man doch auch gerne Qualle, oder???
Werbung
Qualle aus diesem Set klick! Streifenpapier hier! (lässt sich super gut bestempeln!) Papier Meeresgrün hier!

Kommentare

  1. Wierder mal ein kleines Träumchen, deine Karte. Einfach nur wunderschön anzuschauen. Und ja, manchmal eine Qualle zu sein und immer Wasser auf und ab zu schweben, das kann ich mir gut vorstellen :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz zauberhafte Karte. Die Qualle hast du einfach wunderbar in Szene gesetzt. Zwischendurch Qualle zu sein, wär bestimmt schön, besonders bei den anstehenden Temperaturen...
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de