Geburtstagskarte blumig!

 ❣ Dieser Post enthält Werbung❣
Blumig und sommerlich geht es hier weiter! Ich brauche diese Woche einige Geburtstagskarten. Dies ist die Erste, die ich fertig habe! 
Dieser Blumenkreis hat es mir ja angetan. Er ist so vielseitig verwendbar - ein echter Allrounder (hihi round/rund. Bin heute etwas lustig drauf!) Hachz, und das Grundpapier der Karte passt so schön perfekt zu den Punkten auf dem DP. So mag ich es! Und außerdem passt es noch supergut zur Empfängerin. Sie liebt diesen Farbton. Herrlich oder?
 Ebenso herrlich ist doch diese kleine Miniquastentassel. Da habe ich einfach den Leinenfaden aufgezwirbelt. Aber eine große Quaste/ Tassel muss ich in diesem Sommer ungedingt noch machen!


 Habt eine schöne Sommerwoche! 
Bei und gibt es am Freitag Ferien - ich freue mich so!!!

Werbung/ Das habe ich benutzt:

Stempel hier!, Viertelkreis Blumen hier!, 
Herzanhänger hier!
 
Papier SU und A.Renke aus meinem Bestand, Leinengarn von Garn und mehr, Kreisstanze von Kulricke






Kommentare