Nordseeliebe... oder ein Strandkorb für mich ✩


Eine Strandkorbstanze! Was für eine wunderbare Idee!!! Und für mich sowas von toll. Ich habe es gaaanz sicher schon mehrfach erwähnt, dass ich hoffnungslos föhrliebt bin, oder? Dieses Jahr geht es für uns aber nicht in den Norden - wir wagen mal wieder die Reise in den Süden...
Aber ich muss trotzdem nicht auf einen Strandkorb verzichten. 
Schaut mal:
 Toll, oder? Da braucht man höchstens noch echtes Meeresrauschen;o)
Und dieser süße Anhänger!
Ob ich irgendwann mal einen echten Strandkorb besitze??? Rot wäre da schon echt klasse...

Habt eine schöne Zeit! Ferienzeit!!!
Werbung für den Starndkorb, den ihr hier! bekommt!


Kommentare

  1. Ich liebe Strandkörbe und wir hatten auch mal eins - Tolle Karte liebe Nicole da möchte man sofort ans Meer.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de