Seesterne maritim #9

Ohh, ich hinke hier etwas hinterher! (Sind wir nicht alle ein bisschen zu viel Insta???)
Total vergessen auch hier meinen neuen kleinen Liebling zu zeigen: Ein Seestern!
Gleich zwei, ganz verschiedene Karten sind entstanden:
Ganz maritim klassisch in rot, blau und weiß. Das Netz habe ich auch endlich herausgekramt. Wenn nicht jetzt nutzen, wann dann? 
Ganz ohne Spruch. Muss ja nicht immer sein und mit meinem Lieblingsstempel (Die beste Zeit ist jetzt) möchte ich euch auch nicht langweilen *zwinker*.
Und fast bunt kommt meine zweite Idee mit dem hübschen Sternchen um die Ecke. Alle embossed. Meine absolute Lieblingstechnik!
Ich finde ihn so richtig schön. Und bei dem Wetter (Ist es bei euch auch so neblig und kalt???) taucht man auch besser ab...

Habt eine schöne sommerliche Woche!
Werbung
Seestern aus diesem Set klick!, DP aquarell blau hier!  
Herzanhänger hier!
alles andere aus meinem Bestand

Kommentare

  1. Ganz wunderbare Karten ♥️ Einmal klassisch & einmal verspielt modern, beide ein Augenschmaus!
    Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  2. Grandios, deine rotblauweiße maritime Karte, sie wirkt herrlich frisch und bezaubernd leicht. Gefällt mir supergut!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    tolle Idee! Wo hast du den das Netz her. Wo kann man es kaufen ?
    L.G. Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de