Somewhere under the sea


 ❣ Dieser Post enthält Werbung❣

Der Sommer ist da - volle Kanne! Und ich wäre jetzt gerne am Meer und zwar am liebsten mitten drin und gerne auch unter Wasser. 
Stanzreste und ein per Hand ausgeschnittenes Seepferdchen - ich wäre jetzt gerne genau da, wo man ein Seepferdchen finden kann...
Und natürlich wieder ganz viel embossed! 

Habt einen schönen Sommertag, hoffentlich im kühlen Nass. Da gehe ich nämlich später auch noch hin: Freibad!!!

Werbung
Seepferdchen aus diesem Set klick!, DP aquarell blau gestreift Papier hier!
Sommerglück Stempel aus diesem Set klick! , alles andere aus meinem Bestand

Kommentare

  1. Liebe Nicole,

    weißt du was, ich nehme dich an die Hand und wir tauchen zusammen ab ;)

    super schöne Vorstellung, ich drück dich

    Liebe Grüße, die Melilis

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar, liebe Nicole! In sich stimmig und so stilvoll!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wieder so ein schickes maritimes Kärtchen. An die Farbkombination rot, blau, weiß habe ich mich noch nie herangetraut, bei dir sieht es ganz einfach aus :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist so hübsch, ich freue mich immer mehr auf den Urlaub 💙💙
    Und einen Ohrwurm hab ich jetzt auch: Somewhere... over the rainbow... 😉😉
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole, die Karte ist echt ein Hingucker! Bin immer noch ganz geflasht! So schön und eine richtige Nicole Karte. Einfach nur der Hammer, muss ich sagen. Schöne FERIEN wünsche ich Dir und bis bald...GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de