Sommersonntag #7 by Creative Depot

  ❣ Dieser Post enthält Werbung❣
Hallo und herzlich willkommen zu unserem letzten Sommersonntag!
So schnell ist die Zeit vergangen! 6 Wochen lang konntet ihr euch Inspirationen und Ideen zu verschiedenen Themen anschauen. Mir hat es jede Menge Spaß gemacht - ich hoffe, euch auch!
Ein großes, megadickes Dankeschön geht dabei an das Team vom Creative Depot Iris und Marion!!!!

Heute gibt es kein bestimmtes Thema. Lassen wir uns einfach mal 

Überraschen!!!

 Ich zeige euch eine Geburtstagskarte mit den neuen Papieren. Sind die toll??? 
Das Holzpapier klick! 
und das Hortensienpapier blau klick! 
sind einfach ein Traum! (Den Eukalyptuskranz klick! habe ich aus dem Hortensienpapier ausgestanzt.)
 Für den Rand habe ich meine neuen Kreuzstanzen genommen. In rund liebe ich sie ja total. In quadratisch bekommt ihr sie bald wieder hier klick!

So, und nun kommt noch ein letztes Mal mit und lasst euch überraschen:
 
 
 Habt einen schönen Sonntag!



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de