Sommersonntag by Creative Depot #4


❣ Dieser Post enthält Werbung❣
Hui wie die Zeit fliegt! Hallo zu unserem Sommersonntag! 
Heute haben wir Ideen rund um das Thema 

Muschelsucher 

für euch zusammengestellt. Hach, ein tolles Thema oder? Am Meer sein, ohne irgendetwas im Sand zu suchen geht bei mir überhaupt nicht! 
Ein Muschelfächer aus der wunderbaren Nautilusmuschelstanze! Diese Stanze ist ein absolutes Must-have bei mir in diesem Sommer.
 Und da ist auch wieder mein Lieblingsstempel.
Mit Halbperlen - ich hab sie lang nicht mehr benutzt. Hier passen sie perfekt. Alles in Naturfarben gehalten. Die zufällig ausgefallenen Teile habe ich einfach so gelassen. Fand ich gut.

Und jetzt hüpft einfach bei den anderen vorbei! Ich bin selbst schon gespannt, was dort für Ideen warten...

 
Viel Spaß beim Muschelsuchen - falls ihr gerade am Meer seid...
 
Werbung
 Nautilus Muschel hier!
Stempel aus diesem Set hier! 
Papier hier!, hier! und hier! 
 

Kommentare

  1. Wunderschön, liebe Nicole, Muscheln gehen immer und der Spruch ist wirklich toll, sollten wir öfter beherzigen!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de