Sommersonntag by Creative Depot #5

❣ Dieser Post enthält Werbung❣

Und weiter geht´s heute mit sommerlich, maritimen Karten zum Thema
Leuchttürme und Strandhäuser 
  Ich habe mich für einen Leuchtturm entschieden. Und Leuchttürme sind bei mir erst mal grundsätzlich Rot. Das roteste Embossingpulver, das ich hatte, ist allerdings orange. Fällt hier aber gar nicht auf, oder?
Stanzteile embossen, das wollte ich auch mal ausprobieren. Inspiriert dazu hat mich meine liebe Melli
Ich liebe ja embossing total, aber diese fitzeligen Teilchen dann zu föhnen, hm... da flog doch erst mal alles weg!
 Dieses unregelmäßige hat mir letztendlich am besten gefallen und so durfte dieser Leuchtturm auf die Karte. Ich habe noch ein paar mehr embossed, mal sehen, was aus ihnen so wird...
Die Punkte habe ich ebenfalls embossed. Ich liebe diesen Punktestempel! Es ist einer der Stempel die ich wohl am meisten benutze. 
 Das Sommerglück habe ich in Gold embossed. Passte so gut zu den sandfarbenen Punkten. 

Ein schlichtes, schnelles Kärtchen und jetzt bin ich auf die Ideen der anderen gespannt:


 Habt einen schönen Sonntag!

 Werbung:
Leuchtturm mit Herz hier!
Stempel aus diesem Set hier! 
Embossingpulver Golden Sand hier!  
Orange und Gold aus meinem Bestand

Kommentare

  1. Eine wunderbare Sommerkarte. Beim Anblick eines Leuchtturms kriege ich immer Fernweh:-)
    Heitere Sommergrüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de