Sommersonntag by Creative Depot #6

 ❣ Dieser Post enthält Werbung❣
Willkommen zum 6. Sommersonntag!
Das Thema für heute war eine echte Herausforderung für mich:

Sommerlich gedeckt

Ich bin ja so gar nicht die "Tischdeckerin oder Dekoriererin". Bei mir heißt es eigentlich eher gleich:"Ran an die Buletten!" Ja, wenn ich Hunger habe, kenne ich keine Gnade...
Wie dem auch sei, wenn ein großes Fest ansteht, oder nette Freunde eingeladen sind, dann dekoriere ich natürlich ein ganz kleines bisschen. Aber einfach muss es sein, wenige Zutaten haben und gut aussehen. 
 Schnell ist bei meiner Idee auch relativ... Ich habe die Holzscheibe gestempelt, ausgeschnitten und die Ränder nochmal mit dem Schwämmchen nachgebessert. Die Schrift habe ich natürlich embossed. Sieht man einfach besser auf dem holzigen Hintergrund.

 Direkt um die Ecke unseres Hauses kommt man aufs Feld. Da steht das Korn gerade so schön hoch und die Ähren wiegen wunderbar im Wind. 
Toll, dachte ich, perfekt für den sommerlichen Tisch! 
Rot ist meine Lieblingsfarbe und so, wie ich im Frühling voll auf pastellige Karos stehe, brauche ich im Sommer und Herbst Karos in rot, blau und braun. 
Noch ein hübscher Wiesenblumenstrauß in die Mitte, ein paar Kerzen (könnt ihr euch sicher vorstellen *lach*!) and that´s it!

Und jetzt bin ich selbst schon auf die Ideen der anderen gepannt:
 
Werbung
Stempel aus diesem Set klick!

Kommentare

  1. In sich total stimmig, die Ähren passen super zum karierten Papier und der Holzscheibe, welche verblüffend echt aussieht!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de